DEDALUS ÜBERNIMMT SWIFTQUEUE

Dedalus übernimmt Swiftqueue, um Patienten den Zugang zu Gesundheitsdienstleistungen durch eine digitale Eingangstür zu erleichtern.

Bonn, 16. November 2021 – Die Dedalus Group („Dedalus“), ein führender internationaler Anbieter von Softwarelösungen für das Gesundheitswesen, hat bekannt gegeben, dass sie die Übernahme von 100 Prozent der Swiftqueue Technologies Ltd., einem schnell wachsenden Anbieter von Cloud-nativen Termin- und Planungslösungen, abgeschlossen hat.

Die Cloud-native Lösung Swiftqueue ermöglicht Patienten und Bürgern den Zugang zu Gesundheitsdienstleistungen von Krankenhäusern, Kliniken und Fachärzten über eine digitale Eingangstür. Die Software ist in Großbritannien, Irland und Kanada weit verbreitet, wo sie den Zugang zu Pflege- und Diagnosediensten verändert hat. Zum Portfolio von Swiftqueue gehören Terminvereinbarungslösungen für Phlebotomie-Kliniken, diagnostische Bildgebung, Impfdienste und verschiedene Versorgungspfade in Akut- und Gemeinschaftsdiensten.

Pressemitteilung: https://www.dedalusgroup.de/wp-content/uploads/2021/11/PM_SWIFTQUEUE.pdf